Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roggli Franziska & Roland (Freitag, 13 November 2015 23:28)

    Wir möchten uns bei Tinu herzlichst bedanken für diese äusserst wunderbare Erfahrung. Alle Jahre wieder überraschen wir unser Team mit einem speziellen Betriebsausflug. Die Überraschung ist uns dieses Mal wieder gelungen. Dass es aber sooooo etwas spezielles wird, damit hat wohl niemand gerechnet. So manche skeptische Stimme war zu vernehmen. Tinu führte uns professionell durch den Nachmittag und Abend. Eindrückliche Experimente motivierten doch den Versuch zu starten, über die glühende Kohle zu gehen. Ohne Gruppenzwang, gelange es allen Mitarbeitern inklusive Chefs, dieses wunderbare Abenteuer zu erleben. Mit sehr vielen Anregungen ging es zurück in den Alltag. Dieser startet nun täglich mit einem Lächeln. DANKE und mit besten Grüssen Franziska & Roland Roggli, Gasthof Dörfli, 3116 Mühledorf


Team Hypotheken-Center Credit Suisse

Bern Land

Nach meinem 1. Feuerlauf bei Tinu, habe ich ganz fasziniert meinen Arbeitskollegen/-innen von diesem unglaublichen Erlebnis erzählt. Einige Kolleginnen waren sofort interessiert und wollten dieses Seminar ebenfalls besuchen. Tinu hat uns das Angebot gemacht, dass er speziell für das Team ein Feuerlaufseminar durchführt. Da ich das super Talent von Tinu kenne, die Leute zu begeistern und zu motivieren, wusste ich, dass es ein toller Tag wird und für das Team nur positiv sein wird. Die Kollegen/-innen hatten zum Teil gemischte Gefühle. Trotzdem haben alle mit gemacht, was mich sehr gefreut hat.

Die Investition in den Tag hat sich für uns sehr gelohnt. Tinu hat uns auf eine humorvolle Art sehr viel über positive Gedanken und die Zusammenarbeit im Team beigebracht. Er hat uns bewusst gemacht, wie wichtig die gute Zusammenarbeit im Team ist, und zu was allem wir gemeinsam fähig sind. Als Beweis dafür, sind wir zum Abschluss des Seminars alle über das Feuer gelaufen. Wir sind jetzt FEUERLÄUFER und wissen, dass wir gemeinsam alles erreichen können! Denn was sollten wir nicht erreichen können, wenn wir sogar über glühende Kohle gehen können. Das Seminar ist für das Team ein unvergessliches Erlebnis und bringt jedem Teilnehmer auch privat sehr viel. In schwierigen Situationen erinnern wir uns daran, dass wir Feuerläufer sind und dies meistern können. Auch sonst ist immer wieder ein Lacher fällig, mit Erinnerung an diesen Tag. Unsere Etappenziele konnten wir in den ersten 2 Monaten nach dem Seminar bereits feiern :-). Herzlichen Dank Tinu.