Bevor du weiter liest, beantworte bitte folgende Fragen.

  • fehlt es dir an selbstsicherheit?
  • fehlt es dir an Selbstvertrauen?
  • willst du besser vor Menschen sprechen können?
  • willst du energie tanken?
  • Ziele, Wünsche oder Visionen verankern?
  • deine Sichtweisen ändern?
  • willst du unmögliches möglich machen?
  • willst du deine Grenzen Erweitern?
  • willst du Ängste und Hemmungen überwinden?
  • willst du ein Projekt verwirklichen?
  • willst du Entscheidungen leicht und ohne zögern treffen können?

Wenn du mindesten 3 der Fragen mit ja beantwortet hast, solltest du dich jetzt gleich zu dem Seminar anmelden.

Hier geht es zu den Terminen die dein Leben verändern können!


Diese Firmen waren schon dabei:

 

Credit Suisse CS

Team Hypotheken-Center Credit Suisse

 

Lipo Möbel

Geschäftsleitung Liestal

 

Gasthof Dörfli

Mühledorf

 

Gerber AG Münsingen

Boden/ Wand-Spezialisten

 

Bäckerei Krenger AG

Bolligen, Ostermundigen, Stettlen

 

Protega Pratteln

Geschäftsleitung 

 

Kantonspolizei Solothurn

Scherbenlaufen

 

Gemeindeverwaltung Steffisburg

Vortrag "positive Gedanken"

 

 

Der Feuerlauf ist freiwillig

Ich will kein JA von dir und ich will kein NEIN von dir. Was ich will, ist ein VIELLEICHT!

Entscheiden wirst du erst am Abend vor dem wunderbaren Glutteppich, ob du die Herausforderung annimmst.

Das Wichtigste ist der Prozess und die Vorbereitung im Seminar. Denn da lernst du, deine Grenzen zu erweitern. Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Du kannst viel mehr, als du dir zutraust!

Mit verschiedenen Übungen wirst du auf den Feuerlauf vorbereitet, damit du die Kraft erhälst, das unmöglich Geglaubte, möglich zu machen. Wir tun alles mit Freude und Leichtigkeit  und gehen vom Kopf ins Herz. Niemand zwingt dich über die Glut zu gehen, alles ist freiwillig. Das Ritual erleben wir mit viel Spass, Leichtigkeit und Freude, ohne esoterisches Getue.