Spezial Event 30 Meter Feuerlauf

Im 2019 habe ich den 108er Feuerlauf durchgeführt. Dieses Jahr habe ich auch ein ganz spezielles Event für euch organisiert. Ein 30 Meter Feuerlauf. Genau, in der Regel laufen meine Teilnehmer über ca. 5 Meter Glut. Und es funktioniert auch mit 30 Meter und sogar noch viel viel mehr. 

 

Dieser Anlass veranstalte ich nur mit Teilnehmer, die bereits an einem meiner Seminare teilgenommen haben. So wissen alle um was es im Grundsatz geht.

Wir werden dieses spezielle Seminar unseren Zielen, Wünschen und Visionen widmen und für diese über den 30 Meter Glutteppich gehen. Mit soviel Energie aus diesem Feuerlauf  können diese nicht anders als in Erfüllung gehen!

 

Wenn auch du an diesem besonderen Event dabei sein willst, dann melde dich unten über das Anmeldeformular an. Ich werde mich dann bei dir melden. Es wäre mir eine Ehre wenn ich dich dabei haben könnte.

Termin

Durchführungsort

Beim Gasthof Kuttelbad

 

Anmeldung

Über das Anmeldeformular unten

 

Datum

03.10.2020


Veranstaltungsort

 

Gasthof Kuttelbad

Kurzeneistrasse 1317, 3457 Sumiswald


Anmeldung