Weltrekord

auf dem Jungfrau Joch

mit Guinnes Buch Eintrag!

Der höchste durchgeführte Feuerlauf der Welt!

 

Mit dabei waren:

 

Kilian Wenger, Schwingerkönig

Sonia Kälin, 2-fache Schwingerkönigin

Ruedi Roschi, mehrfacher Kranzschwinger

Nils Mani, Skirennfahrer Juniorenweltmeister

Monika Erb, Moderatorin Model

Und viele weniger bekannte, aber nicht weniger grossartige persönlichkeiten! 

 

Auf der selben Linie wie Lindsey Vonn und Roger Federer oder Wladimir Klitschko:-)

Endlich ist mein Ziel, weswegen ich über den wunderschönen Gluttepich gelaufen bin, an der Ahnengalerie auf dem Jungfrau Joch verewigt zu werden, erfüllt! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn Wünsche mit der Kraft der Gedanken erfüllt werden!

Nils,    Ruedi,   Monika,     Tinu,     Sonia, Kilian  vLnR.
Nils, Ruedi, Monika, Tinu, Sonia, Kilian vLnR.

Bericht von SRF Glaz & Gloria vom 26.6.2016

Endlich ist es offiziell

Wir haben es geschafft! Nach fast 6 Monaten "Papierkrieg und gefühlte 2000 E-Mail :-) ist es entlich soweit. Das Zertifikat hat es nun doch noch zu uns geschafft!

Ich bin sehr Stolz nun endlich eines meiner Ziele erreicht zu haben.

Einen riesen Dankeschöhn geht an das Team der Jungfraubahnen (Urs Kessler, Lilian Schmocker, Tres Wyss, Chrigu und alle die mir beim Aufbau der Konstruktion der Feuerstelle auf dem Eis geholfen haben. Ein Dank auch an alle die an dem Event teilgenommen haben. Dass sind: Kahlen Sonia, Ramseier Kabula, Sara Mader, Michel Marco, Stalder Martin, Schmid Rouven / Flavia, Rufener Andrea, Wiederkehr Sandra, Joan / Martin Fischer, Wenger Kilian, Juillarat Nicole, Ruedi Roschi, Monika Erb, Matthis Mast, Fürst Claudia, Mani Nils, Marcel W. Perren (Blick), Assistent von Marcel,Beat Mumenthaler (Fotograf), Gerber Robert.

Einen Besonderen Dank geht an meinen Freund Jost Patrick (Feuermeister). Er hat mit grösstem Einsatz eine fantastische Glut hingekriegt. DANKE.