Feuerlauf seminar

Bevor du weiter liest, beantworte bitte folgende Fragen.

  • fehlt es dir an Selbstsicherheit?
  • fehlt es dir an Selbstvertrauen?
  • willst du besser vor Menschen sprechen können?
  • willst du Energie tanken?
  • Ziele, Wünsche oder Visionen verankern?
  • deine Sichtweisen ändern?
  • willst du unmögliches möglich machen?
  • willst du deine Grenzen Erweitern?
  • willst du Ängste und Hemmungen überwinden?
  • willst du ein Projekt verwirklichen?
  • willst du Entscheidungen leicht und ohne zögern treffen können?

Wenn du mindesten 3 der Fragen mit ja beantwortet hast, solltest du dich jetzt gleich zu dem Seminar anmelden. Klicke gleich unten auf den Button um zum Anmeldeformular zu gelangen. 

Hier geht es zu den Terminen die dein Leben verändern können!


Der Feuerlauf ist freiwillig

Ich will kein JA von dir und ich will kein NEIN von dir. Was ich will, ist ein VIELLEICHT!

Entscheiden wirst du erst am Abend vor dem wunderbaren Glutteppich, ob du die Herausforderung annimmst.

Das Wichtigste ist der Prozess und die Vorbereitung im Seminar. Denn da lernst du, deine Grenzen zu erweitern. Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Du kannst viel mehr, als du dir zutraust!

Mit verschiedenen Übungen wirst du auf den Feuerlauf vorbereitet, damit du die Kraft erhältst, das unmöglich Geglaubte, möglich zu machen. Wir tun alles mit Freude und Leichtigkeit  und gehen vom Kopf ins Herz. Niemand zwingt dich über die Glut zu gehen, alles ist freiwillig. Das Ritual erleben wir mit viel Spass, Leichtigkeit und Freude, ohne esoterisches Getue.


Download Seminar Flyer:

Download
Flyer zum Download
KDG-Flyer-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB

deine Investition

Deine Investition nebst deiner Zeit: 

Neuteilnehmer:

CHF 250.-

Wiederholer:

CHF 130.-

Paar:

CHF 210.- / pro Person



Jetzt gleich anmelden! Klicke unten auf den Button!


referenzen

Diese Firmen waren schon dabei:

 

Unser Seminarzentrum:

Gasthof Weyersbühl  - www.weyersbuehl.ch

Team Event 2024

 

Credit Suisse CS

Team Hypotheken-Center Credit Suisse

 

Lipo Möbel

Geschäftsleitung Liestal

 

Gasthof Dörfli

Mühledorf

 

Gerber AG Münsingen

Boden/ Wand-Spezialisten

 

Bäckerei Krenger AG

Bolligen, Ostermundigen, Stettlen

 

Protega Pratteln

Geschäftsleitung 

 

Kantonspolizei Solothurn

Scherbenlaufen

 

Gemeindeverwaltung Steffisburg

Vortrag "positive Gedanken"

 

Schönberg Klinik

Feuerlauf mit Gunten Pflegeabteilung mit 80 Personen

 

Blank AG Metalbau

Mitarbeiter Event

 

TCS Bern Mittelland

Team Event

 

Procure.ch

Vortrag über die Kraft der Gedanken und das Positive Denken 

 


feedbacks von begeisterten teilnehmer

Hier kommst du direkt zu den Feedbacks von begeisterten Teilnehmer!